Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetrieb anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14454 Bewertungen
H. S.
4.0 von 5

Gute Beratung über das Produkt. Saubere und ordentliche Arbeit. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

H. P.
5.0 von 5

Pünktlich, kompetent, fertig in vorhergesehener Zeit: Ich war sehr zufrieden mit dem Verlauf der Arbeit und bin überaus zufrieden mit dem Arbeitsergebnis. Sehr empfehlenswert !

R. B.
4.0 von 5

Sieht echt klasse aus. Sehr zu empfehlen.

I. H.
5.0 von 5

Wir sind in jeder Beziehung vollauf zufrieden. Nun haben wir endlich unsere Traumdecke im Wohnzimmer. Seit Jahren war das Licht ein Problem, daß nun DANK der Fa. Voith behoben wurde. Marmorierte Decke mit Einbaustrahlern u...

C. E.
4.5 von 5

Ich war mit der Fa. Dienstleister sehr zufrieden. Es wurde alles sehr ordentlich und zügig ausgeführt. Ich kann die Fa. Auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

H. H.
4.5 von 5

Wieder erwarten passt die schwarze decke hervorragend ins Bad. Monteur war zuverlässig und sauber sowie pünktlich. Arbeiten waren schneller fertig als angekündigt. Die Firma kann man jederzeit weiterempfehlen. Es war alles...

O. H.
5.0 von 5

Gute Beratung zu Beginn Sehr nette Handwerker, haben sauber und gut gearbeitet

B. W.
4.5 von 5

Mit den Leistungen sind wir sehr zufrieden. Gut und schnell gearbeitet. Bei Fragen über Installation wurde sehr gut informiert. Wir können diese Firma weiterempfehlen.

A. L.
4.5 von 5

Die Beratung und Ausführung der Arbeiten waren sehr kompetent. Die Monteure haben die Arbeiten sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt.

D. L.
5.0 von 5

Wohnzimmer mit LED-Leuchtband und LED-Spots und Bedienung per Funk-Schalter. Sehr schöner Gesamteindruck und mit optimaler Funktion! Küchendecke mit individuell angepasster Deckenbeleuchtung! - Super!!! -

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden