Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.8 von 5
Z. H.
5.0 von 5

Im Korridor wurde eine Spanndecke eingezogen. Die Arbeit des Montageteams war hervorragend. Das Ergebnis ist beeindruckend und entspricht auch unseren Vorstellungen und Erwartungen. Gesamtergebnis ist perfekt.

K. N.
4.5 von 5

Sehr gute Beratung im Ausstellungsraum. Interessante Voraussage vor Ort. Monteure freundlich. Kompetent und fleißig. Gesamt: Sehr gut! Decke in der Küche.

R. S.
5.0 von 5

Von der Auftragsannahme bis einschließlich Montage - sehr kompetente Ausführung. Solche Handwerker wünscht man sich in allen Bereichen. Immer wieder gerne.

S. J.
5.0 von 5

Die Mitarbeiter der Firma waren pünktlich vor Ort. Sie waren freundlich, haben eine gute, saubere Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die neue Decke im Bad. Diese Firma können wir bedenkenlos weit...

V. H.
5.0 von 5

Hervorragende, saubere Arbeit, sehr zufrieden weiterzuempfehlen.

A. S.
5.0 von 5

Kompetente Beratung, schneller Einbautermin, absolut sauber und sorgfältig gearbeitet, das Ergebnis ist absolut überzeugend, Blitzeinbau einer Decke im Badezimmer inkl. Beleuchtung. Ich würde die Dienste jederzeit wieder i...

K. M.
5.0 von 5

Schnelle und saubere Arbeit durch freundliche Monteure durchgeführt. Volle Begeisterung für das fertige Produkt.

M. B.
5.0 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung. Ich werde PLAMECO Decken weiterempfehlen.

P. L.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung und Planung durch Herrn Schulz. Höfliches und korrektes Auftreten der Mitarbeiter. Sehr gute Qualität der Arbeit vom gesamten Team.

C. E.
5.0 von 5

Habe in der Wohnstube 3 Hängelampen gegen 3 Deckenelemente getauscht. Dieses würde ich jederzeit wiederholen. Kann diese Firma nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben sehr gut und für mich so gearbeitet, dass es sich ge...