Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.8 von 5
K. D.
4.0 von 5

Die Vorschläge die uns gemacht wurden, entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen.

P. S.
5.0 von 5

Alles ok. Gern noch einmal zum späteren Zeitpunkt! Nette Mitarbeiter!!! :)

H. H.
5.0 von 5

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Werden Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. P.S. Es wird sauber und genau gearbeitet.

H. R.
4.5 von 5

Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden und werden es gerne weiterempfehlen.

F. K.
5.0 von 5

Arbeiten wurden nach Absprachen und Wünschen ordnungsgemäß ausgeführt ohne Beanstandungen. Hatte diese Firma schon wiederholt in der Wohnung, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

M. L.
5.0 von 5

Sehr saubere Arbeit bin sehr zufrieden. Danke

S. N.
5.0 von 5

Es ist die 2. Decke in unserem Haus, wir sind mit der Decke, Montage und Handwerkern sehr zufrieden.

A. K.
4.5 von 5

Ja wir sind zufrieden mit den Leistungen. Küchen decke. Ja, ich kann Sie weiterempfehlen.

P. H.
5.0 von 5

Im Deckenstudio in Großlittgen waren wir von der Auswahl und der Beratung schon sehr Zufrieden. Das Ergebnis spiegelt sich bei uns in der Küche wieder. Gute Arbeit und kann man weiterempfehlen.

H. K.
4.0 von 5

Kauf und Montage, sauber und schnell gearbeitet. Kann Firma Gotter GbR nur weiterempfehlen.